Donnerstag, 8. März 2012

Laptop ähhh Häcktop

Meine Tochter sagte vorgestern: also so warm ist es noch nicht dass man ein Laptop anziehen kann... hihi - ein Top meinte sie natürlich. Aber manchmal wird es ja dann schneller warm als man denkt und da hab ich schonmal mit der Top-Produktion angefangen: Ein HÄCKTOP, welches so heißt weil die obere schöne Passe von Omi in liebevoller Handarbeit gekäkelt wurde....



Das Häcktop gibt es als Kreativ-Ebook bei Farbenmix.de. Allerdings muss man sich als Nur-Nähende und Nicht-Häkelnde Person erst eine liebe Omi suchen, die einem die Passe häkelt :)

Liebe Grüße
Eure
Patrizia

PS: Vergesst nicht an meiner Verlosung bis Montag 12. März teilzunehmen!!! Hier gehts lang!

Kommentare:

LeNa´s Mama hat gesagt…

Nicht nur die Passe, auch die Häkelblumen sind toll geworden :o)
LG LeNa
(Danke, für deinen lieben Kommentar.)

Zora hat gesagt…

Einfach nur superschön!

druetken hat gesagt…

Ist das süüüß!!!

Und so ein 'Laptop' ;o) kann man auch super jetzt schon mit 'nem Langarmshirt drunter tragen!

Ganz liebe Grüße,Doris!

jessica b hat gesagt…

süüüüüüßßß ! emely liebt die häcktops , aber dfas häkeln dauert mir immer sooo lang ..ich kanns zwar , aber nicht sehr schnell ;O)
bei uns werden die sogar im winter über pullis getragen , oder aber im sommer über t - shirts .glg jessica