Montag, 26. März 2012

Madame...

Die kleine Madame hat sich gestern erbarmt und mir ein paar Fotos und sogar ein Lächeln geschenkt.... Das ist das Elodie-Kleid welches ich schon einmal vorgestellt habe. Es passt richtig gut, genäht habe ich die Größe 122/128, ohne die Bindebänder wäre es wahrscheinlich ein wenig weit um die Taille herum, aber so kann man hinten ein Schleife machen und es passt sich ideal an.





Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenstart!
Liebe Grüße
Eure
Patrizia

Kommentare:

Roswitha hat gesagt…

Sehr schoene Elodie und die schleife ist doch eine gute Variante ;-)
Wir lieben den Schnitt auch sehr
Liebe Gruesse
Roswitha

kreativkäfer hat gesagt…

na das passt doch genau ♥
glg andrea

Anja hat gesagt…

Oh wie toll! Bei solchen Bildern wünsch ich mir immer, meine Mama hätte auch nähen können, als ich noch kleiner war...
Sooo ein schönes Kleid! :)))
Liebe Grüße,
Anja

arcori hat gesagt…

süüüss.... den Schnitt muss ich auch noch raus kramen ...

lg
conny

Muddi hat gesagt…

Noch besser als ohne Füllung! Wie süß die Dame ist!

Liebe Grüße,
Sarah