Mittwoch, 7. März 2012

MeMadeMittwoch

Heute gibt es frische Farbe für meinen Kleiderschrank :)

Noch mehr kreative MeMadeMittwoch-Teilnehmer findet ihr heute wieder bei Cat und Kascha.

Vergesst nicht an meiner Verlosung teilzunehmen, bis nächsten Montag habt ihr noch Zeit !!!

Schnittmuster JILL von CZM aus leichtem Jersey.

Liebe Grüße
Eure
Patrizia

Kommentare:

annimo hat gesagt…

Das schaut nach Frühling aus, schön.

Liebe Grüße Astrid

liv and lov hat gesagt…

Tolle Farben ;)

Lg simone

Mathilda hat gesagt…

Der sieht toll aus, die Farben sind klasse.
Lg Mathilda

jessica b hat gesagt…

wow ist der toll . ich glaube ich komm einfach nicht drum herum und muss den schnitt unbedingt auch mal nähen -er liegt ja nun schon einige zeit hier rum .
glg jessica

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

supi Shirt toll kombiniert und sorry das ich deinen Namen im Verlosungskommi falsch geschrieben habe................☺

lG Heike

Muddi hat gesagt…

Wie schick!! und so hell! Hach, ich brauch auch Frühlingssachen! :o)

Liebe Grüße,
Sarah

LeNa´s Mama hat gesagt…

Ahhhh, schon wieder so eine schöne Jill bei dir. Ich habe noch immer keine :o/ Am WE ist Stoffmarkt in HH, da werde ich mal gucken, ob sich da nicht ein geeignetes Stöffchen finden lässt.
LG LeNa

die-fadenwerkstatt hat gesagt…

Sieht toll aus.

Annett hat gesagt…

Hier gibt es ja auch so schöne Streifen. Und diese breiten Bündchen - einfach toll. Ich muss sowas auch mal probieren.

LG Annett

Vronal hat gesagt…

Wow, super Shirt!!! Die Stoffe sind klasse! Die langen Bündchen find ich super!

LG Vroni

babetteS. hat gesagt…

Einfach perfekt, deine Jill. Sieht so richtig frisch und freundlich aus. Super.
Liebe Grüße
babetteS.

yes-monkey hat gesagt…

Der Pulli ist wunderschön, sieht zum anziehen und wohlfühlen aus. Der Schnitt gefällt mir sehr gut.

Ganz liebe Grüße
Bea

lilofee hat gesagt…

Superschön! Tolle Farben. Der Frühling kann kommen!!!

Liebe Grüße
Lilo