Mittwoch, 14. März 2012

MeMadeMittwoch

Heute mal wieder etwas für mich! Sommerlich, maritim... eine JOANA. Ich habe diesen Schnitt zum ersten Mal genäht und finde ihn sehr schön. Es ist die Version mit den angeschnittenen Ärmeln. Der Schnitt sitzt super, die Länge, Weite... alles hat gleich gut gepasst.

Den Vogel habe ich mit roter Stoffmalfarbe auf ein Jerseystück gemalt und die Buchstaben aufgestempelt. Wie findet ihrs?

Gesammelte MeMadeMittwoch-Werke findet ihr heute bei Cat und Kascha.





Liebe Grüße
Eure
Patrizia

Kommentare:

Theresa hat gesagt…

Mir gefällts!
Sieht schon so schön nach Sommer aus!
LG
Theresa

kreativkäfer hat gesagt…

gefällt mir sehr sehr gut! Und das Vogerl mit den Stempelbuchstaben machts noch hübscher,
LG Andrea

Haikele-made hat gesagt…

Gut "gepimpt", macht es noch besser, als es so schon war. lg Heike

Schöne Dinge von sonnenblume hat gesagt…

sehr schön sommerlich.
Gruß Sonnenblume

Januarkleider hat gesagt…

Süßes Shirt!

LG
Susanne

Anja hat gesagt…

Sieht toll aus dein Shirt... das mit der Stoffmalfarbe ist ne gute Idee, muss auch mal so was für mich probieren... wenn mal wieder Zeit dafür ist.

LG Anja

Muddi hat gesagt…

Eine tolle Joana!! Dein betüdeltes Jerseystück sieht klasse aus! Ein super Unikat!

Joana in kurz liegt hier auch alles bereit! Wenn ich nur abends nicht so müde wär! *gähn*

Liebe Grüße,
Sarah

yes-monkey hat gesagt…

Tolles Sommershirt! Diese Version von Joana hatte ich schon vergessen,...danke fürs erinnern :-)
Sommersachen brauche ich ja auch noch.

Ganz liebe Grüße
Bea

Christine hat gesagt…

Ich bin begeistert, es wird nicht deine erste Joana bleiben, bin ich mir sicher, ich bin auch süchtig danach, ich glaub ich hab schon 12.
Die Idee mit dem Stoff ist Klasse, gefällt mir sehr gut.
LG, Christine

Mimi hat gesagt…

Echt super gemacht! das mit der Stoffmalfarbe ist eine klasse idee!

Liebste Grüße, Dagmar

Britta hat gesagt…

schön siehts aus!!!
Ganz klasse Idee!
Lieben Gruß Britta

Vronal hat gesagt…

Des Vogerl is ja cool! Super Shirt!!!

LG Vroni

Wunderherrliches hat gesagt…

Ich glaub die Joana muss ich auch endlich mal nähen... den Schnitt hätte ich ja... wer schenkt mir den 36 Std. Tag?!?!?!

Liebste Grüße,
Katrin

Anja hat gesagt…

Super schön! Deine Joana gefällt mir richtig, richtig gut! Die Idee mit der Stoffmalfarbe ist ja klasse! Die würde ich ganz genauso auch anziehen! :)
Liebe Grüße, Anja

lilofee hat gesagt…

Oh, das Shirt sieht echt super aus! Das muss ich jetzt auch mal versuchen. Meine T-Shirts müssen eh alle mal aussortiert werden und schöner Jersey liegt hier auch noch reum. Der Schnitt sieht echt superschön aus! :)

Liebe Grüße
Lilo