Mittwoch, 21. März 2012

MeMadeMittwoch

Habe es gerade noch geschafft heute beim MMM dabei zu sein. Genäht habe ich mir ein T-Shirt nach dem Schnittmuster Joana, diesmal mit Ärmeln. Verglichen mit dem sonstigen Inhalt meines Kleiderschrankes eigentlich schon fast zu farbenfroh. Aber ich war mal mutig :)

Viel Spass beim Stöbern in der MeMadeMittwoch-Sammlung bei Cat und Kascha.



Viele Grüße
Eure
Patrizia

Kommentare:

jessica b hat gesagt…

auch wenn man nur ein kleines stückchen von dir auf dem foto sieht , finde ich das dir die farbe ausgezeichnet steht !
glg jessica

Schöne Dinge von sonnenblume hat gesagt…

schöne Farbe!
Gruß sonnenblume

Anja hat gesagt…

Jetzt im Frühling kann es doch ruhig etwas farbenfroher sein, schön geworden. ICh muss auch mal wieder was für mich nähen, damit ich mit machen kan :(
LG Anja

Britta hat gesagt…

Tolles Shirt, tolle Farben!!
Lieben Gruß Britta

JoJu hat gesagt…

Ein tolles Shirt. Den Stoff habe ich auch noch hier...

Mir gefällt es sehr.

LG JoJu

Steffi hat gesagt…

Superschön! Der Stoff ist ja ganz toll!!! Gut gefällt mir auch das geringelte (hab ich das richtig erkannt?) Hals- und Armbündchen!
LG Steffi

yes-monkey hat gesagt…

Die Farben sind toll!!! Dieses Jahr habe ich mir vorgenommen nur in farbe zu nähen :-) In meinem Kleiderschrank befinden sich zur Zeit jede menge Brauntöne, von beige bis rot-braun alles dabei...aber irgendwie trist.

Ganz liebe Grüße
Bea

Lila Päng hat gesagt…

Zu den dunklen Haaren passt die FArbe ausgezeichnet! Und zu den Sonnenstrahlen passt es auch super! ISt sehr schön geworden, dein Shirt... bei mir gibts heute auch eine Joana :)

GLG!

LeNa´s Mama hat gesagt…

Sieht toll aus - und passt bestimmt super zu deinen dunklen Haaren.
LG LeNa

Vronal hat gesagt…

Ich find das Shirt super. Wir Mama´s brauchen auch mal farbe ;-)

LG Vroni