Mittwoch, 28. März 2012

MeMadeMittwoch

In diesen Stoff von hamburger Liebe hab ich mich sofort verliebt und da ich ja sowieso am liebsten Blautöne mag, wusste ich , ich muss daraus etwas für MICH nähen. Gesagt, getan.... eine Tunika (Ottobre Schnitt) zum Lagenlooken ;) -- das Fotografieren hat mich diesmal richtig Nerven gekostet, was Gescheites ist einfach nicht zustande gekommen, sorry.

Viele weitere MeMade-Entdeckungen gibt es heute wieder bei Cat und Kascha.



Liebe Grüße
Eure
Patrizia

Kommentare:

Nordendstück hat gesagt…

Sehr schön, Farbe und Stoff wären auch genau meins, lg Anja

Schöne Dinge von sonnenblume hat gesagt…

sehr schön!
Gruß Sonnenblume

Mathilda hat gesagt…

sieht sehr schön aus.

Lg Mathilda

kreativkäfer hat gesagt…

wunderschöööön ♥
GLG Andrea

Steffi hat gesagt…

Superschön! Ich muss mir den Stoff jetzt auch bald besorgen, auch in blau! :-)
LG Steffi

Anja hat gesagt…

Sehr schön geworden und ja ich mag den Stoff auch. Hab ihn mir nun auch in grün bestellt, dann kann ich nächste Woche auch mal wieder bei MMM mitmachen :)
LG Anja

Ostenfelder Nähstube hat gesagt…

Tolle Tunika! Toller Stoff!
Viel Freude mit Deinem MeMade.
LG
Annette

Anja hat gesagt…

Sehr schön geworden! :-)
Ich habe heute den gleichen Stoff geMMMt ;-) Aber etwas länger...
Grün und lila wohnen auch noch hier, mal sehen... Eigentlich schreit der Stoff nach einer Tunika, aber ob das bauchtauglich ist... Mal sehen...

Liebe Grüße,
Anja

Lilith Näht hat gesagt…

Boar wie schön!!
Ein super Schnitt für diesen tollen Stoff, in den ich mich auch direkt verliebt habe. ♥

Eine Tunika darauf könnte mir auch sehr gut gefallen.

Lieben Gruß,
Lilith.

Tina hat gesagt…

Sieht toll aus. Den Stoff in einer anderen Farbe habe ich mir gestern auch bestellt.
LG Tina