Sonntag, 25. März 2012

Pferdeshirt

Wie die meisten kleinen Mädchen findet das Natalinchen Pferde ganz toll. Später will sie reiten gehen und am liebsten selbst ein Pferd haben.... Zurzeit gibt sie sich noch mit Spielzeugpferden und natürlich Pferdeshirts zufrieden. Heute habe ich für sie wieder eins genäht und sie hat es gleich ins Herz geschlossen.




Schnittmuster: kleinFanö von Farbenmix
Pferdeaufnäher von Selomo (KLICK)

Übrigens schreiten unsere Fähigkeiten beim Inlineskaten gut voran, das Natalinchen hat sehr große Fortschritte gemacht und kanns jetzt fast besser als ich... größere Stürze sind zum Glück bis jetzt ausgeblieben, toi toi toi


Schöne Sonntagsgrüße
Eure
Patrizia

Kommentare:

Zaubermaus hat gesagt…

Wow, das Shirt sieht toll aus. Pferde findet unsere Grosse auch immer noch grandios. Lieben Gruss, Nadine

Vronal hat gesagt…

Das Shirt ist super geworden!!!
Unsere Maus ist auch fleißig am Inlineskaten üben, leider haben wir Rasenpflastersteine in der Einfahrt, da gehts leider nicht mit dem Fahren.

GLG Vroni

druetken hat gesagt…

Ich versteh dich nur zu gut...hab' doch auch so eine kleine Pferdenärrin hier zuhause ;o)...die würde dir das süße Shirt übrigens gleich aus den Händen reißen :o)!!!

Ganz liebe Grüße,Doris!