Montag, 12. März 2012

Verlosung - LETZTE CHANCE

Hallo Ihr Lieben, ich wünsch euch allen einen schönen Wochenstart!

Heute abend schließt der Lostopf - für alle die noch hineinhüpfen wollen: HIER KLICKEN

Und nun Natalinchens kleiner Wochenendrückblick:

Aller Anfang ist schwer

Was hat die Mama denn da für ein schönes Paket bekommen... ist da vielleicht etwas fürs Natalinchen drin? Jaaaa... Inline-Skates.... toll, die hab ich mir ja schon sooo lange gewünscht. Gleich mal angezogen und los.... ohhhhh waaas? Knieschoner und Handschoner? Für was sind die denn?

Wie soll man denn da auf die Beine kommen?

Ahh dafür sind die Handschoner :)
Es klappt... zumindest ein paar Meter...
Heute gehts dann mit einer weiteren Trainingseinheit weiter.
Die Mama hat sich übrigens auch welche gekauft. Aber die Fotos will ich euch lieber ersparen.
Liebe Grüße
Eure
Patrizia





Kommentare:

jessica b hat gesagt…

oh wie schön ! das habe ich noch vor mir . meine maus bekommt sie zu ostern ...mal sehen wie das so wird :O)
glg jessica

LeNa´s Mama hat gesagt…

Oh ja, meine Inliner, die warten seit mindestens 4 Jahren geduldig darauf, mal wieder genutzt zu werden ;o)
In deinen Lostopf springe ich nicht hinein, weil ich die tollen Bücher schon habe.
Vielen Dank auch für den lieben Kommentar zu meiner Shoperöffnung. LG LeNa

Muddi hat gesagt…

Also wenn ich ganz ehrlich bin würd ich DEINE Bilder ja noch lieber sehen! *gg*

Ich hab auch Inliner... Irgendwo... Voller Staub... ;o)

Liebe Grüße,
Sarah

Leomaxi hat gesagt…

Also ich finde, sie macht das schon ganz gut :-)
Ich habe mehr gelegen als gestanden, aber das ist schon soooo lange her. Die Jungs wünschen sich auch welche, wir können aber nirgends fahren..
Deshalb wirds nicht...
Ich wünsche euch "Hals und Beinbruch"
LG Katja