Dienstag, 27. März 2012

Wieder mal gemalt...

diesmal ein Häschen... ein ausdrücklicher Wunsch meiner Tochter. Ich wollte das Motiv eigentlich direkt aufs Shirt malen, hab mich aber nicht so richtig getraut, man weiß ja nie ob es einem dann so gelingt. Also hab ich es mit Stoffmalfarbe auf einen hellen Jerseyrest gemalt, dann mithilfe Vlieseline aufs Shirt gebügelt und umnäht. Noch ein bisl gestempelt... fertig. Mal sehen ob es waschmaschinentauglich ist :)





Der kleine Bruder möchte nun auch eins, allerdings in grün und mit Krokodil. Dann werd ich mich mal in die Nähecke verkriechen... bis bald.
Eure
Patrizia

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

das ist ja gelungen! wow was für ein Shirt!
GLG Andrea

Anja hat gesagt…

Tolle Idee mit mit der Stoffmalfarbe und den Stempeln, sieht super aus.
LG Anja

Melly hat gesagt…

Das ist ja ein traumhaft süsses Shirt und das Häschen erst :-))))

lg

melly

Muddi hat gesagt…

Oh ist das süß!!!!

Verrätst du mir mal, mit was für Farbe Du das machst? *liebguck*

Liebe Grüße,
Sarah

Streuterklamotte hat gesagt…

Super gelungen!!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine

Vronal hat gesagt…

Des ja ein süßes Haserl!!! Ein super Shirt ist das geworden!

LG Vroni

yes-monkey hat gesagt…

Der Hase ist dir aber gut gelungen. Ein ganz süßes Shirt!

Ganz liebe Grüße
Bea

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Das Hasenshirt ist echt süss, das würde meiner kleinen Zwergin bestimmt auch gefallen!

liebe Grüße
Silvia