Mittwoch, 18. April 2012

DANKE!!! Mein erster Award.

Gestern hab ich von Silvia meinen ersten Blog-Award bekommen.
 DANKESCHÖN!!! Freu mich ganz dolle! Das ist doch toll wenn jemand an einen denkt und für so etwas auswählt.



Zu diesem Award:
Sinn und Zweck dieses Awards ist es, Bloggerneulingen die Chance zu geben, sich bekannt zu machen. Es ist schwer, sich in der Unmenge von Weblogs hervorzutun und zu etablieren. Eine regelmäßige Leserschaft ist wichtig, um in den Tiefen des www wahrgenommen zu werden. Das wissen wir alle und deswegen soll der Award an Blogger verliehen werden, die einen selbst inspirieren und weniger als 200 regelmäßige Leser in ihrer Mitgliederliste eingetragen haben.
Jeder, der einen Award erhalten hat, kann seine Freude an fünf weitere Blogger weiter geben, die die vorgenannten Voraussetzungen erfüllen. Wenn man den Award also erhalten hat, sollte man folgendes tun:

1. Poste den Award auf deinem Blog.
2. Verlinke deinen Nominator - als kleines Dankeschön.
3. Gib den Award an fünf Blogger weiter, die weniger als 200 regelmäßige Leser haben und informiere sie hierüber in einem Kommentar oder per Mail


Weitergeben möchte ich den Award an folgende schöne Blogs:


Lifinchen

Ostenfelder Nähstube

Lifi`s Creative News

Ich hoffe Ihr freu euch und gebt den Award an eure Lieblingsblogs weiter. Viel Spass!!

Liebe Grüße
Eure
Patrizia


Kommentare:

Anja hat gesagt…

Vielen lieben Dank Patrizia, da werd ich die 100 wohl bald schaffen :)
Ich freue mich, dass dir meine Sachen immer so gut gefallen.

Ganz liebe Grüße

Anja

Lifi hat gesagt…

Liebe Patrizia,
vielen vielen Dank! Es ist besonderes angenehm für mich, weil der ist mein erster Blog-Award. Es ist sehr nett von dir!
Ich mache unbedingt alles in meinem Blog, nur ich brauche ein bisschen Zeit: wir ziehen gerade um 8).
Ich wünsche viele neue Ideen!
LG
Alfiya

Leomaxi hat gesagt…

Hallo liebe Patrizia,
vielen Dank für deine Besserungswünsche, dir natürlich auch gute Besserung und ganz vielen Dank für den Blog Award, habe mich riesig gefreut :-)))
Ein *dicken knuddel* von Katja