Sonntag, 22. April 2012

Eulenkleid

Eulen sind bei uns immer noch beliebt, obwohl wir ja schon Eulen in allen Variationen zum Anziehen haben, als Rock, auf Pullis, als Jacke.... Ein Eulenkleid hatten wir aber noch nicht, glaube ich jedenfalls. Der Stoff ist sehr dünn, also gut für ein Sommerkleid geeignet und das Schnittmuster Oona ist ganz schnell genäht und trotzdem schick oder? Auf jeden Fall alltags- und kindergartentauglich :)




Liebe Sonntagsgrüße
Eure
Patrizia

Kommentare:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

ein süßes kleid
liebe grüße daniela

Heike ... hat gesagt…

Ja ... suuuper schööön und kindergartentauglich! Die Bindevariante gefällt mir auch total gut!

LG
Heike

LeNa´s Mama hat gesagt…

Ein total niedliches Kleid. Ein toller Stoff und es steht deiner Tochter auch richtig supi.
Vielen Dank im übrigen noch, dass du bei der Weitergabe des Awards an mich gedacht hast. Ehrlich gesagt, mag ich ihn nicht mehr weiterreichen. Es ist immer sooooo zeitaufwendig und so viele mögen ihn dann doch nicht haben :o( Ich habe mich aber wirklich sehr gefreut, dass du an mich bzw. meinen Blog gedacht hast und werde dazu auch noch einen Post schreiben und mich bedanken.
Ich hoffe, du bist mir nicht böse.
LG, Claudia

Vronal hat gesagt…

Ein ganz tolles Kleid! Das ist auf jeden fall was für den Sommer!

LG Vroni

yes-monkey hat gesagt…

Wunderschönes Kleid! Ich finde bei den "einfachen Sachen" wirken die Stoffe umso besser :-) Eine Oona hab ich auch genäht, aber meiner Maus ist die leider noch viel zu weit, die Idee mit den Bindebändern könnte da helfen. Mal sehen, vielleicht näh ich noch eine.

Ganz liebe Grüße
Bea

druetken hat gesagt…

Total süß!!!

Ob jetzt mit Langarmshirt und Jeans...oder im Sommer pur...echt niedlich!

Ganz liebe Grüße,Doris!

jessica b hat gesagt…

tolles kleid !die farben find ich klasse .
glg jessica