Donnerstag, 19. April 2012

Frösche, Krokodile und ein Dino...

Noch mehr Shirts für den kleinen Mann, die ihm hoffentlich gefallen werden. Aber mit Tieren kommt man ja eigentlich immer gut an bei den kleinen Mäusen.



Liebe Grüße
Eure Patrizia
(die momentan ein wenig schreibfaul ist, da halsweh-und-husten-geplagt, ich hoffe ihr verzeiht mir ;))))

Kommentare:

Muddi hat gesagt…

Die Shirts sprechen ja schon für sich! Toll sehen die aus!!

Gute Besserung und liebe Grüße,
Sarah

kreativkäfer hat gesagt…

die sind ja super lieb, das krokoshirt würd ich in groß als pyji auch gern anziehen!
lg andrea

Heike ... hat gesagt…

Schööööne Shirts ... die gefallen mir alle drei!

LG
Heike

Anja hat gesagt…

oh sind die süüüß:)
Liebgruß Anja

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Ohje, alles Gute!
Die Shirts sind wunderbar schön geworden!

liebe Grüße
Silvia

LiAnDa*s Welt hat gesagt…

huhu patrizia!

du hast den frogz stoff ja schon angeschnitten ;o)

super schön sehen deine shirts aus!

gute besserung dir!

lg silvia

Streuterklamotte hat gesagt…

Ich wünsch dir gute Besserung!!! Und auch wenn du etwas "schreibfaul" bist, wie du selber schreibst, Hauptsache die Shirtproduktion läuft weiter so toll wie bisher!!!!!
Ganz liebe Grüße,
Sabine, M4B