Freitag, 27. April 2012

Isabella Messengerbag

Ich habe mich mal wieder ans Werk gemacht und zwei Isabella-Taschen genäht. Die erste ist heute fertig geworden. Aus schönen Hamburger-Liebe-Stöffchen mit ein wenig Jeansrecycling:)





Ich wünsche euch allen ein schönes und sonniges Wochenende!!!
Liebe Grüße
Eure
Patrizia

Kommentare:

LeNa´s Mama hat gesagt…

Gefällt mir richtig gut, die Tasche. Tolle Farb-/Stoffkombi! Ich glaube, ich muss mir wohl oder übel dieses Schnittmuster auch mal zulegen. Ist mir in letzter Zeit doch des öfteren über den Weg gelaufen und gefiel mir jedes Mal besser.
LG, Claudia

kreativkäfer hat gesagt…

boah ist die schöööööön! ich seh so tolle isabella taschen, ich MUSS endlich auch eine neue nähen! ganz toll find ich deine, wunderschön kombiniert mit dem jeans dazu, ein HIT!
glg andrea

Heike ... hat gesagt…

Oh ... die Tasche ist aber schöööön geworden! Mir gefällt der Schnitt und auch deine Stoffauswahl ist toll!

LG
Heike

yes-monkey hat gesagt…

Die Stoffe, die Farben,...eine rund um tolle Tasche!

Ganz liebe Grüße
Bea

Muddi hat gesagt…

Ist die schön!!! Wow!! Die gefällt mir RICHTIG gut!!!

Liebe Grüße,
Sarah

Meine-Deine made by ich hat gesagt…

Der Stoff ist ja der Hammer so schön.
Tolle Tasche
LG Nadine