Mittwoch, 25. April 2012

MeMadeMittwoch

Heute habe ich es wieder einmal geschafft etwas für mich zu nähen. Und damit bin ich wieder dabei beim MeMadeMittwoch von cat-und-kascha. Dort findet ihr ganz viele tolle Sachen!

Genäht habe ich mir ein Joana-Shirt aus einem leichten Jersey mit Strucktur, bemalt mit Stoffmalfarbe. Die Stoffmalfarbe hält sehr gut, auch noch nach vielen Wäschen. Mit den Stoffmalstiften ist es nicht ganz so, die wäscht es mit der Zeit raus und die schlechtesten Erfahrungen habe ich mit den Stoffstempelkissen gemacht, davon ist bereits nach der ersten Wäsche nicht mehr viel zu sehen gewesen, obwohl bügelfixiert wurde.

Aber nun das Shirt:






Liebe Grüße
Eure
Patrizia

Kommentare:

Muddi hat gesagt…

Eine tolle Joana!

Was für Stoffmalfarbe hast Du denn?

Liebe Grüße,
Sarah

Anja hat gesagt…

Oh , sehr schön geworden... ja das mit der Stoffmalfarbe ist wirklich toll zum aufpeppen.

LG Anja

kreativkäfer hat gesagt…

sehr schön mit der stoffmalfarbe,
glg andrea

druetken hat gesagt…

Wow...das ist aber ein tolles Shirt!!!

Ganz liebe Grüße,Doris!

Schöne Dinge von sonnenblume hat gesagt…

Sehr schöne Joana.
Grüße sonnenblume