Freitag, 6. April 2012

Schöne Ostertage

Ich wünsche euch allen ein paar schöne Feiertage und ein schöne Zeit mit euren Familien!

Wir sind gestern endlich zum langersehnten Eierfärben gekommen. Das Natalinchen hat die frisch gefärbten Eier schön in ein Körbchen gelegt und mit Gras und kleinen Küken verziert und auf den Tisch gestellt.
Kurze Zeit später sehe ich den kleinen Mann auf dem Tisch herumklettern, Mama sagt: Geh runter ! Kleiner Mann dreht sich um und PLATSCH... das Eierkörbchen lag unten. Alle Mühe war umsonst. Großes Geschrei folgte! Da musste ich dann nochmal ran - diesmal Eier auspusten, die wurden dann bemalt und nun steht das Körbchen frisch befüllt wieder an seinem Platz :)

Liebe Grüße
Eure
Patrizia

1 Kommentar:

druetken hat gesagt…

Oh nein...dann gibt es Ostern wohl Eiersalat bei euch!? ;o)))

Ich wünsche euch auch frohe Feiertage...ganz liebe grüße,Doris!