Montag, 30. April 2012

Sonne satt

Ihr hattet hoffentlich auch so ein schönes sonniges Wochenende ???? Bei uns war es gleich sooo warm, dass man sogar im Sommerkleid mit den Hasen auf der Wiese herumspielen konnte :)))
Naja den Hasen war nicht so ganz geheuer, das ganze Jahr im Stall und nun so viel Platz und so viel leckeres Gras.






Schnittmuster Sommerkleid LORELEY von farbenmix, Ebook Bandana von farbenmix.

Liebe Grüße
Eure
Patrizia

Kommentare:

druetken hat gesagt…

Hallo Patrizia!

Das sind ja tolle Fotos...und das Kleid...ein Traum!!!

Wir haben hier heute auch noch Knallerwetter...und ich hoffe morgen auch...dann macht die Fahrradtour gleich doppelt Spaß :o)!

Ganz liebe Grüße,Doris!

kreativkäfer hat gesagt…

jawohl ja! auch so heiß... herrlich! und so ein schönes kleidchen wirkt ja ohne was drunter auch doppelt schön!
glg andrea

LiAnDa*s Welt hat gesagt…

hallo patrizia!

wir haben auch so tolles wetter! ein sehr schönes kleid und tolle photos!

unsere häschen durften auch schon auf die wiese.

lg silvia

Heike ... hat gesagt…

Was für ein schööööönes Kleid ... und zu dem Freilauf der Hasen kann ich jetzt nur sagen ... schnell den Blog wieder schließen, sonst sehen meine Kinder die Bilder und wollen morgen unsere Hasen auch Freigang geben. Und ich darf dann wieder durch den Garten hinter den Hasen herlaufen. Darauf habe ich bestimmt keine Lust.

LG
Heike

Vronal hat gesagt…

Oh ja, bei uns war es auch richtig warm! Ebenso heute, da kann man sich schon wieder Barfuss raus trauen :-)

LG Vroni