Donnerstag, 12. April 2012

T-Shirt-Produktion

Ich bin fleissig am T-Shirts produzieren für den kleinen Mann. Damit hier nochmal etwas anderes in den Schrank kommt, als die Shirts mit dem roten Auto, von dem er ein sehr großer Fan ist. Langsam kann ich es aber echt nicht mehr ersehen. Zum Glück gefallen ihm diese hier auch sehr gut:




Liebe Grüße
Eure
Patrizia

Kommentare:

TapHorn hat gesagt…

Sehr schön geworden! Bald muss ich auch anfangen Shirts zu nähen. Bei uns werden es dann ein "paar" mehr:).
Liebe Grüße
Tina

Heike ... hat gesagt…

Schöööne Shirts ... und tollen Stoff hast du vernäht *ichauchhabenwill*.

LG
Heike

yes-monkey hat gesagt…

Oh, ist der Elefantenstoff toll!!! Drei super T-Shirts! Dass mit dem roten Auto kenne ich sehr gut von dem Sohn meiner Freundin :-)

Ganz liebe Grüße
Bea

Streuterklamotte hat gesagt…

Ja, klasse!!! Allesamt!
(Bei uns war es der B*B, Baumeister, den ICH nicht mehr sehen konnte..., gut, dass wir inzwischen über Eisenbahn und Dinosaurier in der StarWars-Phase angekommen sind. Da kann ich wenigstens mal mitreden und es wird NIE langweilig!!
Liebe Grüße,
Sabine

Anja hat gesagt…

Sehr schön geworden, deine Shirts... der Elefantenstoff ist ja süüüß. Ja, das mit den Motivshirts kenn ich auch nur zu gut, aber seit ich nähe, gefallen ihm meine besser *freu*

LG Anja

Muddi hat gesagt…

Oh warst Du fleißig! Shirt-Stoff und -Schnitte liegen hier auch schon bereit, ich hoffe auch bald auf Zeit, dass das mal losgehen kann hier! :o) Den Elefanten-Stoff hab ich auch grade bestellt, aber in blau. Sooo süß!

Liebe Grüße,
Sarah

LiAnDa*s Welt hat gesagt…

hallo patrizia!

super sehen sie aus! ich muss auch demnext anfangen....

darf ich fragen, was für ein schnitt das ist?

lg
silvia

crismu hat gesagt…

ohhh das Elefanten-Shört ♥
sehr sehr süss! :-) .. die andern beiden auch ;-)

GLG
Christina