Dienstag, 10. April 2012

Vida

Ich habe mal wieder eine Vida genäht. Diesen Schnitt gibt es ja schon einige Jahre, ich habe damals als das Natalinchen noch ein Baby war und ich angefangen habe zu nähen eine ganz kleine Vida für sie genäht. Was habe ich da gekämpft mit den einzelnen Schnittteilen. Ich muss unbedingt mal nach einem Foto suchen. Das Nähen geht jetzt zum Glück wesentlich leichter und schneller und das Natalinchen hat nun schon Größe 128 :)





Liebe Grüße
Eure
Patrizia

Kommentare:

arcori hat gesagt…

süss... ich liebe Vida ;-)

lg
conny

Vronal hat gesagt…

...ein sehr schönes Kleid!

LG Vroni

jessica b hat gesagt…

wow tolles kleid . glg jessica

LeNa´s Mama hat gesagt…

Total schön! Habe mir gerade drei Kleiderschnittmuster bestellt. Vida ist leider nicht dabei. Das wird sich aber sicherlich bald ändern. Der Schnitt läuft mir jetzt gerade in den letzten Tagen des öfteren über den Weg und ich bin mittlerweile echt begeistert.
LG, Claudia

Sylvia hat gesagt…

Ist super geworden!
Vida gab es bei uns auch gaaaanz viele;o))

GLG Sylvia