Donnerstag, 24. Mai 2012

Leggingsröckchen

So eine Leggings mit einem Rock gleich dran ist schon was Schönes :) findet zumindest das Natalinchen und hat gleich noch ein paar mehr bestellt.

Der Schnitt ist aus der Ottobre 03/2011.



Liebe Grüße
Eure
Patrizia

Kommentare:

Lifi hat gesagt…

Zuckersüß die Kleine in ihr schöne Outfit!
LG
Alfiya

LiAnDa*s Welt hat gesagt…

hi patrizia!

Süß! beides: der legginsrock und das natalinchen. muss ich meinem mädel auch mal zeigen.

liebe grüße
silvia

Mathilda hat gesagt…

Der Schnitt ist toll, den habe ich auch schon genäht. :)
Lg Mathilda

yes-monkey hat gesagt…

Ist bestimmt super praktisch zum spielen und sieht auch sehr hübsch aus. Natürlich wird da nachschub bestellt :-)

GLG Bea

Heike ... hat gesagt…

Oh ja ... total schöööööön! Ich mag diese Teilchen auch. Meine Kleine hat auch einen Leggings-Rock und sicherlich werden da noch welche folgen.

LG
Heike

MUDDI hat gesagt…

Sehr süß! Wenn es sowas früher mal gegeben hätte, hätte vielleicht sogar ich mal freiwillig Röcke getragen. Damit kann man ja sogar auf Bäume klettern! :o)

Liebe Grüße,
Sarah

Anja hat gesagt…

Das sieht sooo süß aus! Und wenn's deiner Kleinen gefällt, ist es ja nochmal besser. :))) Ich hoffe, wir bekommen die anderen Leggings-Röcke, die deine Tochter bestellt hat, dann auch zu sehen!
Liebe Grüße,
Anja