Mittwoch, 16. Mai 2012

MeMadeMittwoch

Zum heutigen schönen Mittwoch zeige ich euch meine neue Tunika, diesselbe habe ich schon in blau und die trage ich echt gerne. Etwas länger als die Sachen die es so zu kaufen gibt, so mag ich das...

Viele weitere MeMade Sachen findet ihr heute wieder bei Cat und Kascha. Schaut doch mal rein.



Liebe Grüße
Eure
Patrizia

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

wieder so eine schöne!!! jetzt hast du ja schon einige tolle teile im schrank meine liebe! weiter so!! ach der stooooff ♥
glg andrea

jessica b hat gesagt…

tolle tunika ...hach und der schöne stoff ..ich glaub ich brauch doch noch einen goldesel ;O)
ggglg jessica

Sylvia hat gesagt…

Sieht sehr gemütlich aus! Ich mag es auch immer etwas länger! Das ist ja das Schöne....wir können immer die richtige Länge nähen..;o))

GLG Sylvia