Mittwoch, 23. Mai 2012

MeMadeMittwoch

Letzte Woche habe ich bei euch überall so schöne Tops nach dem Ebook MAYLA gesehen. Das musste ich natürlich auch ausprobieren. Es ist ein toller Schnitt und auch in den nicht ganz so kleinen Größen :P sieht es sehr schön aus.

Weitere MeMadeMittwoch-Sachen findet ihr heute wieder bei Cat-und-Kascha



Liebe Grüße
Eure
Patrizia

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

na ist das schick oder was!? klasse deine mayla!
glg andrea

Sylvia hat gesagt…

Wow! Richtig schick! Da hab ich mich gestern erst für den Kauf entschieden.....aber ich freue mich jetzt schon richtig aufs Nähen. Bei so schönen Beispielen!

GLG Sylvia

Britta hat gesagt…

Tolle Mayla!!
Ich muss gleich nochmal Stoff kaufen, denn ich möchte das Shirt unbedingt besser hinbekommen als das für den heutigen MMM!!
LG Britta

MUDDI hat gesagt…

Sehr schick! Ich hab mir das Schnittmuster dann gestern auch zugelegt... ;o)

Liebe Grüße,
Sarah

JANNIKA hat gesagt…

Super sieht das aus!!
Liebe Grüße
Andrea

Die Oma und Kräuterhexe hat gesagt…

oh...bei dem Wetterchen genau richtig;)))Sehr schön;)9
LG Adelheid

yes-monkey hat gesagt…

Tolles Shirt! Der Rollsaum kringelt sich so schön, gefällt mir gut als Abschluß.

GLG Bea

Nina Nici hat gesagt…

Tolles Shirt! :)