Mittwoch, 2. Mai 2012

Nummer zwei

Die zweite Isabella in meiner Taschenserie ist nun auch fertig geworden. Das Trägerteil füttere ich übrigens immer komplett mit Fleece oder Wattierung. So ist der Träger stabil und angenehm weich zu tragen.







Liebe Grüße
Eure
Patrizia

Kommentare:

druetken hat gesagt…

So eine schöne Tasche...ich frage mich immer schon ob der Schnitt auch was für mich wäre...ich bin ja die quer-über-die-Schulter-Taschenträgerin ;o)?!

Ganz liebe Grüße,Doris!

buntgemixt hat gesagt…

Das ist wirklich eine schöne Isabella. Überhaupt nähst Du tolle Sachen. Da hüpfe ich glatt mal in Deine Leser-Liste.

LG Christina

yes-monkey hat gesagt…

Hach, die ist auch wieder so schön! Mir gefällt der Schnitt richtig gut und die vielen verschiedenen Stoffe...

Ganz liebe Grüße
Bea

Anja hat gesagt…

Wunderschöne Tasche!
Die Jeanstasche sieht klasse aus!
Isabella liegt auch schon ne Weile hier... Hachja... Eines Tages... ;-)
Liebe Grüße,
Anja

Muddi hat gesagt…

Genauso schön wie die erste! Der blaue Tantenstoff ist mir gestern auch vom StoffLoft geliefert worden, mal gucken, was draus wird. :o)

Liebe Grüße,
Sarah