Dienstag, 12. Juni 2012

Elodie

Das Natalinchen ist krank und daher ist es hier zur Zeit ein wenig ruhig. Trotzdem geht die Arbeit weiter und ich bin momentan dabei etliche Einschulungskleider zu nähen. Die kleinen Damen haben da natürlich ihre eigenen Vorstellungen und so entstehen auch mal ganz neue Farbkombinationen: zB mit weiß, wobei ich feststellen mussste dass ich bei meiner Menge an Stoffen nicht mal einen einfachen weißen Baumwollstoff auf Lager hatte, peinlich peinlich....




Liebe Grüße
Eure
Patrizia

Kommentare:

druetken hat gesagt…

Oh Patrizia...das Kleid ist ein absoluter Traum...wunderschön!!!

Ganz liebe Grüße,Doris!

Melly hat gesagt…

So ein süsses Kleid :-))

lg
melly

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

ein wunderschönes Kleid und gerade mit dem weiss finde ich es traumhaft

glG Heike

MUDDI hat gesagt…

Das ist ja ein süßes Kleid!! Gefällt mir!

Und zum Stoff: Ich hatte doch neulich tatsächlich kein uni-rot!!!! Grrrr....

Liebe Grüße,
Sarah

Und gute Besserung!

Anja hat gesagt…

Das Kleid ist ja toll! Sooo schön! Ein richtiges Prinzessinen-Kleid! :)))
Liebe Grüße,
Anja

JamJin hat gesagt…

HAllo Patrizia,
auf der Suche nach einem Schnittmuster
für ein Kleid bin ich
auf Dein(e) Elodie gestoßen. Ich
möchte nämlich auch ein Kleid für
meine Prinzessin zur Einschulung
nähen. Und Elodie würde perfekt zu
meiner Tochter passen. Wo finde ich
denn den Schnitt für dieses tolle
Kleid?

Liebe Grüße, Nicole

natalinchen hat gesagt…

HALLO Nicole, das Schnittmuster für das kleid Elodie gibt es bei farbenmix. Also zu farbenmix.de gehen in den Shop und unter schnittmuster findest du es. Viel Spass beim Nähen.
Liebe Grüße und vielen Dank für deinen netten Kommentar.
Patrizia

Nicole Ngando hat gesagt…

Vielen Dank, habe es gefunden...es ist echt ein niedliches Kleid.

Viele Grüße
Nicole