Montag, 4. Juni 2012

Eulenjäckchen

Mal wieder etwas Neues aus meinem Nähstübchen. Ein Jäckchen für eine kleine Maus mit ganz niedlichen Eulen. Das Innenfutter ist aus Fleece. Den Namen habe ich mit der Nähmaschine auf ein Reststück des grünen Punktestoffs mit engem Zickzack auf gestickt. Dazu habe ich ein Stück Stickvlies aufgelegt und dort die Buchstaben vorgezeichnet, dann einfach nachgenäht. Das Stickvlies lässt sich dann einfach abreißen.






Liebe Grüße
Eure
Patrizia

Kommentare:

kreativkäfer hat gesagt…

zu dem momentanen wetter genau passend! :)
sehr sehr lieb sieht die aus!
glg andrea

KreaTinis hat gesagt…

Nein, DIE ist ja mal toll!!! Ich liebe Eulen und diesen Stoff habe ich auch. ;-)
LG

Vronal hat gesagt…

Die ist ja soooo lieab! Schaut schön kuschelig warm aus, da fühlt sich die kleine Maus bestimmt wohl drin.

LG Vroni

Anja hat gesagt…

Oh will toll,sehr süß geworden, deine Jacke.
LG Anja

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

mein Gott ist die Süss!

glg
Silvia

Sylvia hat gesagt…

Zuckersüß! Sooo klein ;o))

GLG Sylvia

Frl. Päng hat gesagt…

Wie süß!
Bitte direkt an mich schicken *seufz*

druetken hat gesagt…

Och nein...is die schnuckelig...und genau richtig bei der Schnatterkälte!!!

Ganz liebe Grüße,Doris!

Heike ... hat gesagt…

Wunderschööööönes Jäckchen ... Deine Stoffauswahl ist ja klasse!

LG
Heike

Bettina hat gesagt…

einfach nur toll geworden,die Kaputze ist ja richtig süüüß und die Stoffauswahl einfach Klasse
LG Bettina

MUDDI hat gesagt…

Oh ist die süß! Ich hoffe, sie passt dann im Herbst, denn JETZT KOMMT DER SOMMER UND WAS ANDERES WILL ICH NICHT HÖREN!!!

;o)

Liebe Grüße,
Sarah