Mittwoch, 27. Juni 2012

MeMade-Top

Heute wollte ich mal wieder beim MeMadeMittwoch von Cat-und-Kascha mitmachen und stellte fest: Sommerpause.... Aber genäht habe ich mir trotzdem etwas für den Urlaubskoffer: Ein Top aus einem schönen leichten Sanettajersey.



Irgendwann finde ich hoffentlich auch noch mal jemanden der mich fotografiert......



Liebe Grüße
Eure
Patrizia

Kommentare:

Heike ... hat gesagt…

Ein sehr schönes Urlaubsshirt hast du dir genäht. Die MMM-Runde fehlt mir auch irgendwie. Ich habe hier noch einige Stoffe liegen, die ich extra für mich gekauft habe. Allerdings habe ich momentan gar keine Lust darauf, etwas für mich zu nähen.

LG
Heike

Anja hat gesagt…

Sehr schön geworden :) klar ein bissl fehlen tut mir die MMM-Runde auch, aber es ist auch mal gut, wenn im Sommer ein bissl Ruhe hier einkehrt. Hab aber auch noch was Me made hier liegen, muss bloß endlich mal ein Foto machen.
LG Anja

lilofee hat gesagt…

Ein schönes Top! Ich brauche auch dringend noch ein paar, für den Urlaub, aber ich bin auch gerade etwas nähfaul, was Dinge für mich selbst angeht... jetzt müssen erstmal Shorts für die Jungs her und dann sehen wir weiter.

Liebe Grüsse
Lilo