Sonntag, 22. Juli 2012

Blumenmädchen

Ein besonderes und wichtiges Nähprojekt kann ich euch heute endlich zeigen. Es sind die Blumenmädchenkleider für meine beiden süssen Nichten, die sie gestern zur Hochzeit meines Bruders getragen haben. Ihr könnt euch sicher vorstellen wie aufgeregt ich war, doch die beiden Kleinen einfach zu niedlich in den Kleidchen und der Tag gestern war wunderschön und rundum gelungen.

Der Schnitt ist wieder Elodie und die Jäckchen sind nach dem Ebook Sweet Toni von farbenmix genäht. Die Stoffauswahl ist mir, glaube ich, noch nie so schwer gefallen, rosa sollte es sein, aber nicht langweilig aber auch nicht zu bunt.




 Ich werde mal sehen ob ich euch vielleicht auch ein paar Angezogenfotos schicken darf!

Bis bald
Liebe Grüße
Eure
Patrizia

Kommentare:

Josephine von Stück für Stück hat gesagt…

super süss die Kleidchen! Bin gespannt auf die Bilder.
Liebe Grüße
Josephine

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

wunderschön!!!
liebe grüße daniela