Montag, 9. Juli 2012

Isabella

Bei mir sind zur Zeit einige Taschen in Arbeit. Nach mehreren Anfragen habe ich mich endlich dazu "aufgerafft" und die ersten sind fertig. Hier zeige ich euch eine Isabella als Messengerbag. Dazu habe ich den schönen Lovechirp-Stoff angeschnitten.




 Und die Rückseite mit einer Recycling-Jeanstasche:



Innen sind auch mehrere Taschen für ein wenig Ordnung :)



Liebe grüße und eine schöne Woche
wünscht euch
Patrizia

Kommentare:

Josephine hat gesagt…

Die Tasche ist sehr hübsch, sicher hat dir anschneiden den love chirp ein bisschen das herz geblutet, oder? :)
Liebe Grüße
Josephine

Vronal hat gesagt…

Sehr schön geworden!

LG Vroni

kreativkäfer hat gesagt…

traumhaft schön ♥
glg andrea

bunte freunde hat gesagt…

Wow, du machst so tolle Sachen, die Tasche ist traumhaft schön...da meld ich mich gleich mal an:-)
Liebe Grüße
Dagmar