Sonntag, 26. August 2012

Weiter gehts :)

So meine lieben Leser, unsere Urlaubszeit ist nun endgültig vorbei und nun gehts auch hier bei mir im Blog wieder regelmäßig weiter mit neuen Stücken aus meinem kleinen Nähstübchen.

Hier habe ich ein kleines Jäckchen genäht und mich mal wieder an einen Reißverschluss rangetraut, was ich ja eigentlich überhaupt nicht gern mache. Aber es ist gut geworden. Die Farbzusammenstellung ist mir irgendwie im Stoffschrank ins Auge gestochen und spontan hab ich losgelegt. Bei solchen Spontanaktionen kommen meist die besten Sachen heraus, geht euch das auch so?





 
Schnittmuster: Zwergenverpackung (1)
 
Euch allen noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Eure
Patrizia

Kommentare:

yes-monkey hat gesagt…

Ja, die spontanen Ideen sind die besten. Die Jacke ist super niedlich!

GLG Bea

druetken hat gesagt…

Genau...spontan ist super...und wenn dann dabei noch sowas zuckersüßes rauskommt :o)!!!

Leider überlege ich meistens eeewig bis ich mich endlich auf eine stoffkombi festlege...hab' ich vieleicht zu viele Stöffchen...ach Quatsch, davon kann frau nie genug haben *grins* !

Ganz liebe Grüße,Doris!

arcori hat gesagt…

supersüss ... hach ich muss auch endlich mal Jacken nähen ... aber ich brauch auch immer ewig bis ich mir überlegt habe, welche Stoffe ich mixe...

lg
conny

LeNa´s Mama hat gesagt…

Total schnuffig. Die Stoffkombi gefällt mir auch seeeehr gut! Den türkisfarbenen FliPi-Stoff mag ich sowieso unheimlich gern.
LG, Claudia

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

Ich LIEBE diese Jacken, ich weiß garnicht genau wieviele wir davon schon gemacht haben. Aus den verschiedensten Materialien. Ganz toll sieht deine Jacke aus. SUPER
Gruß Gisela