Sonntag, 19. August 2012

Wieder da

Wunderschön war unser Urlaub aber leider wie immer viel zu schnell vorbei. Vom Wetter her war wirklich alles dabei, von richtig schönem Strandwetter über kühleres Radfahrwetter und auch ein wenig Gummistiefelwetter. Aber den Kinder hat alles davon gefallen.
Außerdem haben wir Natalinchens 6. Geburtstag gefeiert und da sie ein wenig mißmutig darüber war, dass sie immer im Urlaub Geburtstag hat, haben wir sie mit einem Circusbesuch überrascht. Das fanden die Kinder natürlich toll.









Nun hält der Alltag wieder Einzug und der ganz normale Stress geht wieder los :)

Viele Grüße
Eure Patrizia

Kommentare:

Muddi hat gesagt…

Wunderschöne Urlaubsbilder!

Willkommen zurück im Alltagswahnsinn!

Liebe Grüße,
Sarah

yes-monkey hat gesagt…

Tolle Bilder! Ich will ans Meer...und zwar sofort :-)

GLG Bea

Leomaxi hat gesagt…

Wunderschöne Bilder :-) und nachträglich alles Gute an die mittlerweile schon große Maus :-)
Ganz liebe Grüße

Sandra hat gesagt…

Die Fotos sind der Hammer ;-).

Da mir dein Blog sehr gut gefällt trag ich mich gleich mal als neuer Leser bei dir ein.

Vielleicht magst du auch mal meinen Blog besuchen kommen ? Es gibt morgen meine Blogverlosung ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens