Mittwoch, 26. September 2012

Me Made

Es gibt einen neuen Me-Made-Mittwoch-Blog, wo ihr jeden Mittwoch tolle Klamotten für uns Große findet.

Mein Beitrag heute: Eine SHELLY für den Herbst. Ist mir ein wenig zu groß, das nächste mal werde ich eine Größe kleiner probieren :). Ansonsten ist es ganz easy zu Nähen mit dem tollen Kragen und den Bündchen, da brauch man nix säumen, sondern kann alles mit der Overlock durchratzen, das gefällt mir natürlich....



Schnittmuster: SHELLY von farbenmix
Stoffe: Sanetta
 
Liebe Grüße
Eure
Patrizia

Kommentare:

Frau Mena hat gesagt…

Eine lässige bequeme Shelly in eine-Nummer-größer kann doch nicht schaden :) Sieht sehr bequem aus, und die Streifenkombination gefällt mir auch !

Viele Grüße,
Frau Mena.

Jule hat gesagt…

Sieht toll aus. Die Stoffe finde ich super.
Liebe Grüße
Jule

Schöne Dinge von Sonnenblume hat gesagt…

schöne Shelly!
Gruß sonnenblume

PinkFairy hat gesagt…

Deine Shelly finde ich sehr hübsch! Ich begebe mich heute auch noch an eine :-) Glücksklee oder Pünktchen?

MMM-Grüße,
Dorina

Heike ... hat gesagt…

Tolle Shelly ... Die würde ich auch sofort nehmen!

LG
Heike

FaFeFis Welt hat gesagt…

Wunderschöne Shelly!! Sehr sehr toll!!
LG Simone

Nina hat gesagt…

Sehr schöne Shelly, die Farben sind einfach klasse!
Ich glaub, ich muss doch auch mal so langsam mich an eine Shelly machen. Deine überzeugt mich :-)
liebe Grüße
Nina

Anja hat gesagt…

der is aber schön würde mir auch gefallen ;-)LG

Anni hat gesagt…

Schöne Streifen! Mit dem Schnitt liebäugel ich auch schon länger. Fällt die Größe größer aus? Da weiß ich dann Bescheid, wenn ich sie nähe :)
Liebe Grüße - Anni

made-lein hat gesagt…

Gefällt mir auch total gut!

Ich wa so frei dich in meinem Blog zu taggen, vielleicht hast du ja Lust dazu.

LG
made-lein

http://made-lein.blogspot.com/2012/10/getaggt.html