Montag, 3. September 2012

Naht schon der Herbst?

Heut morgen war es bei uns jedenfalls schon empfindlich kühl... Da wirds höchste Zeit die Herbstschnittmuster rauszukramen und die Kleiderschränke der Kinder neu aufzufüllen. Vor allem das Natalinchen braucht dank mehrerer Wachstumsschübe eine komplette Neu-Ausstattung. Den Anfang machen einige Shirts:




Schnittmuster: kleinFanö von farbenmix, Kapuzenpulli Jesse von CZM
 
Eine schöne Woche wünscht euch
Eure
Patrizia

Kommentare:

Hinter den Bergen bei den 6 Zwergen hat gesagt…

Ooooh, die sind aber alle schön geworden!

ganz liebe Grüße
Silvia

yes-monkey hat gesagt…

Drei wunderschöne Shirts hast du da genäht!

GLG Bea

buntgemixt hat gesagt…

Die sind aber wirklich sehr schön geworden! Bei mir beginnt jetzt auch die Herbstproduktion...

LG Christina

Vronal hat gesagt…

ui, sind die schön geworden!!

LG Vroni

arcori hat gesagt…

alle drei sehr schön ... ich hoffe das noch eine Shirts vom letzten Jahr passen ..

lg
Conny

Rosarote Welt hat gesagt…

Ja das ist bei meiner Tochter leider auch so.
Eigentlich trauere ich den alten Sachen schon hinterher auch wenn sie noch nicht so perfekt genäht waren, ist es doch schade.

Du hast ja schon einen tollen Start hingelegt und schöne Sachen genäht.

Liebe Grüße sendet Nicole

Susanne + Rosita hat gesagt…

Super gemixt - und ganz süße Früchtchen! :-)

lg
Susanne & Rosita

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

ja er naht, aber mit so schönen Mixpullis seit ihr super gerüstet.

glG HEike

Ti hat gesagt…

Oh Gott, wie süß sind denn die Sachen :)

Roswitha hat gesagt…

Sehr schoen und toll gemixte Shirts
Und der Herbst scheint wirklich Einzug zu halten
LG Roswitha