Montag, 17. September 2012

Xater im Einsatz

Der Xater-Pulli aus dem schönen Tools-Jersey ist gleich der neue Lieblingspulli geworden und wurde das ganze Wochenende nicht mehr ausgezogen und ausgiebig auf Rumräubertauglichkeit überprüft. Heut ist er aber dann schleunigst in die Waschmaschine gewandert.




 
 Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenstart
Liebe Grüße
Eure
Patrizia

Kommentare:

buntgemixt hat gesagt…

Na, der ist ja auch wirklich super schön geworden. Kann ich verstehen, dass der Junior den nicht mehr ausziehen wollte.

LG Christina

kreativkäfer hat gesagt…

so ist es doch am allerschönsten! da solltest du rasch einen 2. machen zum tauschen wenn der eine in der wäsche ist :)
glg andrea

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

Ach wie toll, den super Werkzeugstoff haben wir auch schon verarbeitet. Aber so mit Kaputze das ist auch eine super Variation. Ganz klasse gemacht.
Lieben Gruß Gisela