Samstag, 27. Oktober 2012

Gerüstet!

Jetzt wollte ich euch endlich unsere Herbstmützen und Schals vorstellen und nun schneit es schon. Das kann doch nicht der Ernst des Wettergottes sein. Da muss ich ja schon wieder ran... dickere Mützen und Schals müssen her :) Aber jetzt erstmal diese hier.

Für den kleinen Herrn:


Und für die nicht mehr ganz so kleine Dame:

Liebe Grüße
Eure
Patrizia

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Tolle Sets sind das. Hier oben schneit´s noch nicht. Es ist kalt, aber sonnig.
LG, Claudia

Nicibiene hat gesagt…

Hihi, mir gehts ähnlich. WINTERARLARM heute früh. Alle Kinder standen begeistert auf der Matte und ich musste schwitzend alle Stiefel und Winterklamotten rauskramen. Total verrückt-vor einer Woche noch gegrillt und T-Shirt auf dem Fichtelberg getragen.... LG Nicole

lilofee hat gesagt…

Sehr süß, die Sets, die Jungsmodelle gefallen mir besonders gut, aber die Mädchenvariante ist auch süß. Bei uns ist Schneeregen und grau in grau. Bäh...;)

Liebe Grüße
Lilo

Anja hat gesagt…

Sehr schön geworden, ich hab heut auch erstmal Mütze und Schals genäht, bei dem Wetter dringend notwendig.
LG Anja

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

Die sind ja super schön geworden, das könnt ich mir auch für meine Enkel vorstellen. Das zeig ich nachher gleich meiner Tochter. Ganz toll machst du die Sachen, dein Blog gefällt mir sehr gut.
LIeben Gruß
Gisela