Montag, 5. November 2012

Grün

Grün ist gerade eine der Lieblingsfarben des kleinen Mannes. Deshalb mag er die neue Bequem-Pumphose und die zwei Xatershirts besonders gerne:)







 
Schnittmuster:
XATER von farbenmix
PUMPHOSE von HIER
 
 
Liebe Grüße
Eure
Patrizia

Kommentare:

Heike ... hat gesagt…

Ich musste gerade schmunzeln ... tolles Bild; wie er da gerade grinst. Die Sachen sind auch toll und manchmal ist es schon erstaunlich, wie solche kleinen Zwerge schon genau wissen, was ihnen gefällt. Bei meiner Kleinen ist es allerdings pink.

LG
Heike

Sandra hat gesagt…

Wow ist die schön geworden ....... ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Silvi hat gesagt…

Wäre ich so´n kleiner Kerl würd ich die sachen auch lieben. Schön, fetzig, cool und bequem, Was will man mehr?
LG Silvi

Roswitha hat gesagt…

Die Kombis sehen sehr schoen und super bequem aus, die wuerde ich auch lieben
LG Roswitha