Freitag, 8. März 2013

"Mamaaaaaaaaaa....

wo isn meine Sportjacke????"

"Die war dir doch viel zu klein, die hab ich deiner Cousine gegeben."

"Och neeeee, das war meine Lieblingsjacke. huhuuuuuuu...."

Tja, da musste schnell eine neue Sportjacke her. Der Bandito-Schnitt eignet sich da ganz gut und ich muss sagen ich hatte diesmal auch keine Probleme mit dem Reißverschluss wie sonst immer. Übung macht eben doch den Meister. Den kuschelweichen Sweatfrottee habe ich bei Sanetta ergattert und da beim Natalinchen gerade die ABERNICHTROSA-Phase begonnen hat (jetzt schon????) ist die Jacke gut angekommen.





Schnitt: Bandito von farbenmix Gr. 122/128
Material: Sweatfrottee
 
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Patrizia

Kommentare:

Silvi hat gesagt…

Die ist wirklich schön. ich steh zwar nicht auf Eulen, finde jedoch hier deine stoffwahl ausgesprochen Klasse. Diese Rücken-deko-Lösung gefällt mir auch phantastisch.
LG Silvi

Fratz hat gesagt…

Sehr schöne Jacke! Ich finde grün/türkis ist immer eine tolle Farbkombi!

LG diana