Sonntag, 18. August 2013

Wieder Da

Nach einer schweren Zeit möchte ich mich auch mal wieder zurückmelden. Wenn geliebte Menschen von uns gehen, hält man inne in seinem Alltagstrott. Dinge die man als wichtig betrachtet hat, werden klein und unbedeutend. Man lernt die Menschen um sich herum besser kennen, man lernt die Freundschaft anderer mehr zu schätzen. Man weiß nach einer schweren Zeit wer wirklich für einen da ist.
 
Wie schön trifft es doch der Satz: Man vergisst schnell die mit denen man gelacht hat, aber niemals den Menschen mit dem man geweint hat.
 
 
Genäht habe ich  natürlich trotzdem die ganze Zeit über und könnte euch so vieles zeigen. Das wichtigste für meine GROßE ist momentan die noch ungeklärte Frage: Welches Kleid wird sie zur Einschulung tragen????
Die Meinungen von Mama, Papa und Tochter gehen da ein wenig auseinander. So wird es wohl am Ende eine Spontanentscheidung werden.
 
Zur Auswahl steht auf jeden Fall dieses hier: (pssst es ist mein Favorit)
 

Schnittmuster: ELODIE (fm)
Größe: 134/140
Stoffe: Riley Blake- The Sweetest Thing

Kommentare:

Vronal hat gesagt…

ein wunderschönes Kleid!! Schön dass Du wieder da bist :)

GLG Vroni

Claudia hat gesagt…

Es tut mir leid, dass du eine schwere Zeit hattest!!!
Das Kleid ist auf jeden Fall ganz zauberhaft und wäre sicherlich auch mein Favorit, auch wenn ich noch nicht weiß, was die anderen Möglichkeiten sind ;)
LG, Claudia